Hast die Diesel Im Blut und willst in einem Lustigen Unternehmen ?

Fahrer | driverZu den Favoriten hinzufügen

Beschreibung

Wir sind ein Lustiges Unternehmen

++++xcxcv+cxv+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

                                 Hast du Diesel im Blut?

Du bist über 18 Männlich oder Weiblich? Sucht eine nette Fahr u. Spiel Gemeinschaft mit der du Viel Spaß haben kannst?
Ein Ort zum Wohlfühlen und Entspannen? Hilfsbereite und Verrückte Fahrer? Flache Hierarchien und gute Aufstiegschancen? Dann habe ich ein Geheimtipp für dich!

Was Zeichnet uns aus?

Wir legen viel Wert auf eine nette Gemeinschaft und ein Gemütliches Beisammen sein. Wir sind nicht Erfolgsorientiert, sondern bei uns liegt der Spieler im Vordergrund. Bei uns hast du auch sehr gute Aufstiegschancen - Bei Eignung stehen dir alle Türen bei uns offen!

Das bieten wir:
- Kompetente Führung
- Nette User
- Speditionssoftware
- Teamspeak server
- Regelmäßige Konvois

Das Erwarten wir:

- Mind. 18 Jahre
- 2000km im Monat
- Spaß am Fahren

Aktuelle freie Stellen wären Fahrer

Dein Interesse wurde geweckt Dann komm doch einfach auf unseren Teamspeakserver oder bewirb dich auf der Trucksbook seite unter Bluedevil-Logistik

Zusatzinformationen

Gründung | founding Februar 2019
Mitarbeiteranzahl | numbers of employee 7
Land | country Deutschland
Firmenname | company name Bluedevil-Logistik
Mindestalter | minimum age 18
Abrechnungssystem | management system Trucksbook

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 308
Besucher: 154
Hinzugefügt 24.03.2019
Geändert: 24.03.2019
Gültig bis: 22.06.2019

Werbung | Ads

Werbung | Ads

Werbung

Neue Videos

Alle Videos anzeigen
Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok