Werbung

Die Lausitz Logistic GmbH sucht dich!!

sped-v.deZu den Favoriten hinzufügen

Beschreibung

!!!Wir suchen dich komm ins coole Team LALO GmbH!!!

Du spielst Euro Truck Simulator 2 im Single oder Multiplayer dann bist du hier genau richtig denn solche Leute brauchen wir bei uns! 

Wir arbeiten mit dem Abrechnungssystem von Sped V FPH und fahren Single und Multiplayer das darf sich aber jeder selber aussuchen!!

 

Die Anforderungen bei uns:

- Du bist minimal 12 Jahre alt.

- Hast ein erwachsenes Auftreten und Benehmen.

- Kenntnisse mit dem Spiel und Sped V.

- Und du hast Spaß am fahren.

- Du bereit bist Verantwortung zu übernehmen.

Du erfüllst die Anforderungen dann melde dich bei uns per Email oder WhatsApp.

Was wir dir bieten: 

- Nettes Kollegium.

- ruhiges Speditionsklima.

- einen großen Fuhrpark.

- freie LKW Wahl.

- Immer Antworten auf deine Fragen.

- Gute Bezahlung.

- Gute Aufstiegschancen.

und vieles mehr erwartet dich bei uns

Also wir haben dein Interesse geweckt dann warte nicht lang und melde dich bei uns.

 

Auf viele Anfragen und Nachrichten freut sich die Lausitz Logistic GmbH.

Mit freundlichen Grüßen die Geschäftsleitung 

Florian Grabow 

01724052747

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Teamspeak IP gibt's nach Kontaktaufnahme.

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 140
Besucher: 117
Hinzugefügt 07.06.2018
Geändert: 07.06.2018
Gültig bis: 05.09.2018