Werbung

EuroTransTroisdorf sucht Fahrer/Innen

sped-v.deZu den Favoriten hinzufügen

Beschreibung

Die Firma EuroTransTroisdorf ist immer mal wieder auf der Suchen nach neuen Fahrern und Fahrerinnen.

 

 Wir sind die virtuelle Spedition EuroTransTroisdorf [ETT], die Spedition mit Herz.

Hauptsächlich fahren wir EuroTruckSimulator 2 oder AmericanTruckSimulator.

Da wir gern zusammen fahren, findet man uns viel im Multiplayer.

Ab und an spielen wir auch gemeinsam ls17 oder Omsi2.

Aber unsere Hauptaktivität liegt bei ATS oder ETS2.

Wir rechnen unsere Touren über https://www.sped-v.de/ ab.

 

Unsere Firma entstand am 06.06.2015 aus einer Idee und einem Konzept, was bis heute erfolgreich ist.

Wir nennen uns Spedition mit Herz, da wir nicht nur das Reallife fördern sondern auch Menschen mit Handicaps oder Behinderungen bei uns in der Firma haben.

 

Uns ist es sehr wichtig das keine Diskriminierung, innerhalb der Firma aber auch im Multiplayer vom ATS und ETS2 stattfinden.

 

Falls wir nun euer Interesse geweckt haben und ihr euch denkt, das wäre was für mich.

Könnt ihr uns Kontaktieren, entweder ihr kommt direkt auf unser TS oder schreibt uns an.

 

TS-Daten: ts.ett.sped-v.de

 

Facebook: https://www.facebook.com/Euro-Trans-Troisdorf-212504359097244/

 

Forum: http://eurotranstroisdorf.xobor.de/

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 105
Besucher: 104
Hinzugefügt 18.04.2018
Geändert: 18.04.2018
Gültig bis: 17.07.2018