Werbung

Fahrer gesucht!

sped-v.deZu den Favoriten hinzufügen

Beschreibung

Wir erwarten: -Spaß am Spiel -ansehnliches Fahrvermögen Wir bieten: -eigenen TS Server -gute Atmosphäre

Outlaws International Transports ist eine virtuelle Spedition. Wir fahren hauptsächlich im Euro Truck Simulator 2, aber auch im American Truck Simulator sind wir öfters unterwegs. Wir sind eine (noch) eher kleine Truppe die gerne gemeinsam die Straßen Europas erkundet. Wir haben einen eigenen TS-Server auf dem sich auch nebenbei unterhalten kann. Hier geht's zur Firma VirtuelleJobs oder auf Facebook.

 

Wie oben bereits,

Wir erwarten:

  • Spaß am Spiel, egal ob SP oder MP, solange man motiviert ist, ist das egal.
  • ansehnliches Fahrvermögen, wir erwarten selbstverständlich nicht das ihr jede Fracht ohne Beschädigung abgebt, es sollte aber nicht jedes Mal über 20% sein. Dafür geben wir euch keine Vorgaben wir ihr zu fahren habt, ob ihr mit 150 über Landstraßen brettert oder nicht ist uns egal, solange ihr nicht als Metallschrott ankommt ;D

Wir bieten:

  • Einen Ts3 Server, eine Facebook Seite und eine WhatsApp Gruppe, es ist keine Pflicht beizutreten, wer es aber möchte darf das natürlich gerne.
  • gute Atmosphäre unter den Kollegen und dadurch ein entspanntes Klima innerhalb der Firma. Dadurch kann man auch immer mit einem Kollegen durch Europa touren, oder sich mit ihm unterhalten.
  • Freie LKW Wahl, Firmenlackierung im MP sowie im SP ist keine Pflicht allerdings gerne gesehen.
  • In unserer Firma bekommt jeder die gleichen Aufstiegschancen, sodass man auch mit dem nötigen Engagement zum Buchhalter o. Ä. werden kann.

 

Wie bereits erwähnt sind wir immer auf der Suche nach neuen Fahrern und Mitarbeitern und würden uns natürlich freuen wenn wir dein Interesse geweckt haben, melde dich doch am besten direkt bei uns.

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 137
Besucher: 83
Hinzugefügt 04.06.2018
Geändert: 04.06.2018
Gültig bis: 02.09.2018