Werbung

NEUES UNTERNEHMEN SUCHT DICH

sped-v.deZu den Favoriten hinzufügen

Beschreibung

Die NRW Spedition sucht neue Fahrer, die an realistischen Aufstiegschancen interessiert sind.
Die NRW Spedition ist ein neu gegründetes Unternehmen, welches sich am Markt festigen und etablieren will. An dieser Stelle kommen die Fahrer ins Spiel, die auf der Suche nach einer Spedition sind. Ausnahmen möglich wenn du - 18 Jahre alt bis (Ausnahmen möglich - Freude am Fahren hast - Erfahrung hast in ETS & ATS - Spass hast - Kenntnisse in der STVO hast - schadensfrei fahren kannst Bist du bei uns genau richtig. Hier hast du realistische Aufstiegschancen und freie LKW-Wahl. Bei entsprechenden Vorkenntnissen ist ein Direkteinstieg auf einer höheren Position möglich. Das reale Leben geht natürlich immer vor, allerdings sollte die Firma dabei nicht vernachlässigt werden. Es ist eine Probezeit von 14 Tagen vorgesehen. Solltest du dich in der Zeit bewährt haben, steigst du zum Festangestellten mit unbefristetem Arbeitsverhältnis auf. Ab hier beginnt deine Karriere in der NRW Spedition erst richtig. Du kannst dich nämlich hocharbeiten bis zum stellvertretenden Geschäftsführer. Auf eure Bewerbung direkt über unseren Ts3 Server unter6 2.75.142.131:3698 und auf ne gute Zusammenarbeit innerhalb der Firma freue ich mich bereits heute.

Details der Anzeige

Anzeigen ID: 124
Besucher: 35
Hinzugefügt 10.05.2018
Geändert: 10.05.2018
Gültig bis: 09.06.2018